Flirten? Das ist einfach - wenn man die richtige Dating Seite hat
Testsieger - Flirtseiten - Erfahrungen

Auf was achten Frauen bei Männern, wenn Frau sucht ihn der Fall ist?

Auf was achten Frauen bei Männern, wenn Frau sucht ihn der Fall ist?

“Frau sucht ihn” – dahinter können sich unterschiedliche Wünsche verbergen. Auf einem Dating-Portal suchen Frauen meist einen Sexpartner, wenn sie “Frau sucht ihn” schreiben. Aber häufig wollen sie auch nur einen heißen Flirt oder am liebsten doch ihren “Mr. Right”, also einen festen Partner. Wenn Frauen gezielt auf die Suche gehen, ist es ihnen wichtig, dass ein paar grundlegende Dinge passen. Mit der Liebe auf den ersten Blick haben manche nämlich schon enttäuschende Erfahrungen gemacht.

“Frau sucht ihn” – und wie soll er sein?

Das variiert natürlich. Es gibt Frauen, denen die Optik eines Mannes nicht so wichtig ist, wenn er ein Herz aus Gold hat. Andere achten verschärft aufs Aussehen und möchten sich mit einem Mann mit Bierbauch nicht einlassen. Wie die meisten Männer haben Frauen oft ein bestimmtes Beuteschema, das sie in Anzeigen “Sie sucht ihn” kurz umreißen.

Nicht jeder Mann, der so eine Kontaktanzeige ansprechend findet, kümmert sich darum. Viele meinen, sie könnten die Frau von sich und ihren Qualitäten überzeugen, wenn sie erst einmal in Kontakt sind. Das kann klappen, doch überlegen sich die meisten Frauen schon genau, was sie sich vorstellen, wenn sie “Frau sucht ihn” schreiben. Sie möchten beispielsweise ausschließen, dass sich jemand bei ihnen meldet, der ihnen zu alt, zu jung, zu dick, zu unsexy oder zu ungebildet ist. Pleite soll er möglichst auch nicht sein.

Es kommt zum Kontakt – und dann?

“Frau sucht ihn” hat diverse Interessenten gefunden: Die Frau kann also wählen, mit welchem der Männer sie den Kontakt intensiviert. Jede hat da so ihre eigenen Kriterien. Einer wohnt vielleicht zu weit weg, ein anderer macht zu viele Rechtschreibfehler, der dritte wirkt so ungepflegt, dass er unter die Kategorie “No-Go” fällt. Einer fällt mit der Tür ins Haus und schreibt nur übers Poppen, andere sind zu zurückhaltend oder berichten weitschweifig über sich oder prahlen mit ihren sexuellen Vorzügen.

Die Länge des Schwanzes ist aber nicht das vorrangige Interesse, wenn es heißt “Frau sucht ihn”. Herz und Verstand, Humor und Unternehmungslust finden Frauen viel attraktiver. Der Mann muss nicht aussehen wie ein Filmstar, sollte aber gepflegt wirken und Wert auf seine Frisur und auf seine Kleidung legen. Schließlich möchte sich die Frau mit ihm überall sehen lassen können. Der Flirtfaktor ist vielen Ladys sehr wichtig: Sie möchten beim Chatten ein bisschen umworben werden – nach Möglichkeit mit Charme und Witz und sexy Anspielungen.

Das erste Date – worauf achten die Frauen?

Beim ersten Treffen hängt es stark von den Vorzeichen ab, worauf eine Frau am meisten achtet. Mit “Frau sucht ihn” meint sie ja meist “den Richtigen” und nicht einen x-beliebigen Kerl. Wurde über das Dating-Portal ein eindeutiges Sextreffen vereinbart, will sie natürlich wissen, ob sie den Mann erotisch findet, ob er total auf sie abfährt und es sexuell mit ihm klappt. Handelt es sich um ein romantisches Date, kommen weitere Faktoren ins Spiel.

Meint es der Mann ehrlich, ist er ungebunden? Würde er sich auch gern verlieben, oder ist er nur scharf auf einen Aufriss? Benimmt er sich höflich und respektvoll? Sieht er so aus, als habe er sich äußerlich auf das Date vorbereitet, oder kommt er in einem Grusel-Outfit und alten Latschen angeschlurft? Riecht er gut? “Frau sucht ihn” heißt: Will ich mehr von dem?

“Frau sucht ihn” – und wann hat sie ihn gefunden?

Häufig entscheidet der erste Eindruck, ob der Funke überspringt. Die Art sich zu bewegen, der Frau in die Augen zu sehen, die richtigen Worte finden – damit können Männer punkten, die ankommen wollen. Denn so furchtbar anspruchsvoll, wie manche glauben, sind die Frauen gar nicht. Sie wollen sich aber auf keinen Fall langweilen oder gar ekeln müssen bei einem Date.

The post Auf was achten Frauen bei Männern, wenn Frau sucht ihn der Fall ist? appeared first on Neue Leute kennenlernen.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*