Flirten? Das ist einfach - wenn man die richtige Dating Seite hat
Testsieger - Flirtseiten - Erfahrungen

treffenab18.de – Wirklich bereit zu daten?

treffenab18.de – Wirklich bereit zu daten?

Dummerweise ist diese Seite noch zu jung, um schon eine beachtliche Anzahl an fickwilligen Frauen zu beheimaten. Im Moment sollte man daher lieber folgende Seiten nutzen:

Für Männer                    Für Frauen

1. Beste Date Seite        1. Beste Date Seite

2. Beste Date Seite        2. Beste Date Seite

3. Beste Date Seite        3. Beste Date Seite

 
Schon der Name sagt hier klar um was es geht: Verabredungen für Menschen ab 18. Das da nicht nur geredet wird, sollte eigentlich klar sein. Doch kommen über treffenab18.de tatsächlich Verabredungen zustande oder handelt es sich dabei nur um ein geschicktes Werbeversprechen. Laut Website warten in unserer Stadt zahlreiche Frauen auf ein geiles Date! Also gleich mal testen.

Anmelden und direkt Profil erstellen

Treffenab18.de legt Wert auf ein sorgfältig ausgefülltes Profil. Die Betreiber wissen, dass Männer ohne Profilinformationen bei den Frauen gar nicht gut ankommen. Aus dem Grund wirst Du direkt nach der E-Mailbestätigung einiges gefragt.

Welche Sexspiele magst Du? Wie bist Du gebaut? Wie gut bist Du bestückt und was hast Du noch über Dich zu sagen? Zwar kannst Du diese Punkte auch alle überspringen, doch ohne ein vernünftiges Profil kommst Du bei treffenab18.de nicht an. Zum Abschluss ist es dringend ratsam, mindestens eins, wenn nicht sogar mehr Bilder hochzuladen. Diese dürfen ruhig auch erotisch, aber nicht pornographisch sein.

Wenige Funktionen, gute Gespräche

Bei treffenab18.de setzt man weniger auf zahlreiche Funktionen, Rubriken und Unterkategorien, als viel mehr auf eine effiziente Plattform, die schnelle Kontakte ermöglicht. Sobald Du Dein Profil ausgefüllt hast, bekommst Du Partnervorschläge gemacht. Diese haben verpixelte Bilder, richtige Ansichten erhältst Du erst als Premiummitglied.

Dann kannst Du jedoch alles sehen, auch die FSK 18 Bilder, die einige Frauen hochladen. Wenn Du bei Deinen Partnervorschlägen nicht die Frau Deiner erotischen Träume findest, kannst Du natürlich auch selbst auf die Suche gehen.

Gib in der Suchleiste einfach Deine Kriterien ein und schon werden Dir alle Frauen angezeigt, die zu Deinen Interessen passen. Achte darauf nicht zu streng zu sortieren, denn sonst erhältst Du nur ganz wenige Ergebnisse.

Wirklich bereit zu daten?

Die Frauen bei treffenab18.de sind recht kommunikativ. Wir haben die positive Erfahrung gemacht, dass von 20 verschickten Nachrichten 18 beantwortet wurden. Damit liegt treffenab18.de sehr gut im Kurs. Einige der Frauen deuteten zumindestens an, dass sie Interesse an einem erotischen Treffen haben.

Ob das tatsächlich der Fall ist können wir abschließend nicht beurteilen. Wir vermuten, dass viele Frauen treffenab18.de nutzen, um ihren Marktwert zu checken und gar nicht primär an einem Date interessiert sind.

Wenn die Ladys dann aber merken, dass sie mit einem Traumtypen in Kontakt geraten sind, dann sind sie durchaus auch zu mehr bereit. Wenn Du also eine der Frauen von treffenab18.de abschleppen willst, solltest Du den Frauen zeigen, dass in Dir ein echter Traummann steckt!

The post treffenab18.de – Wirklich bereit zu daten? appeared first on Anna Schmitt.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*